Werner

Die persönliche Seite
Ich bin Werner Musterer

Ich bin Werner Musterer

Fotograf, Kommunikations-Experte, Aikido-Meister

Ich arbeite künstlerisch und auftragsbezogen als Fotograf mit den Schwerpunkten Portrait, Industriereportage und Natur/ Tier/ Ökologie. Zusammen mit starken Netzwerkpartnern entwickle und gestalte ich Medienkonzepte für Unternehmen vorzugsweise für die interne Kommunikation und Corporate Social Responsibility (CSR). Darüberhinaus schreibe ich für die Fachpresse über Fotografiekultur und blogge bei querstrasse.net.

Ich bin Mitglied der Verwertungsgesellschaft VG Bild-Kunst und des Berufsverbands Freelens. Lizenzen für eine Auswahl meiner Fotos kannst du bei den Bildagenturen Arco-Images erwerben. Bei Interesse an großformatigen gerahmten Abzügen schreibe mir eine Mail. Ich unterbreite dann gern ein Angebot.

Hannover ist mein Lebensmittelpunkt, dort lebe ich mit meiner Partnerin und drei Kindern. Seit meiner Jugend befasse ich mich mit japanischer Kampfkunst, zunächst Judo, seit 1999 Aikido, ich bin Träger des 1. Dan (»schwarzer Gürtel«) und engagiere mich als Vorstandsmitglied im Aikido-Verein Hannover.

Umweltschutz und nachhaltige, ökologische Lebensweise sind für mich selbstverständlich. Ich unterstütze die Energiewende als Teilhaber bei GreenkeePR – der Agentur für die Erneuerbaren, fahre Fahrrad und nutze Carsharing, kaufe bio und fair trade und esse vegetarisch, vermeide Plastiktüten, empfehle die Ökosuchmaschine ecosia.org und nutze Lichtblick-Ökostrom. Auch du kannst etwas tun, es ist so einfach – mach mit!

 

Follow me on Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, Xing …
(Datenschutzhinweis: der hier angebrachte Link zu Facebook führt zum persönlichen Facebook-Profil von Werner Musterer. Dabei handelt es sich nicht um eine sog. Facebook-Fanpage mit den damit verbundenen Möglichkeiten der Besucherdatenauswertung und gezielten Werbeaussendung. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung …)